Quantcast
Channel: Der Netzblogger
Browsing all 99 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ruth Rendell: Ein Ende mit Tränen (Wexford-Krimi)

Der Inspektor Wexford kommt im 20. Kriminalfall an seine persönlichen Grenzen. Seit langer Zeit las ich wieder ein Buch von Ruth Rendell. Es heißt »Ein Ende mit Tränen«. In den 384 Seiten stellt...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Elizabeth George: Am Ende war die Tat – (Lynley-Havers-Krimi) – Kritik

Es ist schon eine lange Zeit her, seit dem ich ein Buch von Elizabeth George in den Händen hielt. Gespannt las ich den Klappentext des Buches und freute mich auf einen neuen Krimi mit Inspektor Thomas...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Elizabeth George: Wo kein Zeuge ist – Lynley-Havers-Krimi – Rezension

Ein dramatisches Ereignis ändert schlagartig das Leben von Inspector Lynley und führt ihn auf unbekanntes Terrain. Der Roman »Am Ende war die Tat« von Elizabeth George folgt dem 13. Fall von Inspektor...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stephan Brüggenthies: Die tote Schwester (Krimi)

Selten hat mich ein Kriminalroman so sehr in seinen Bann gezogen wie dieser. Das Buch fiel mir durch das Cover sofort auf. Der wohl mit Blut geschriebene Titel »Die tote Schwester« auf einem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Michael Dibdin: Später Abschied – Rezension

Krimi oder Sozialdrama mit Happy End? Wie versprochen, veröffentliche ich jetzt eine Rezension über das Buch von Michael Dibdin mit dem Titel »Später Abschied«. Diesen Krimi erhielt ich über die Aktion...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Florian Felix Weyh: Toggle – Eine Dystopie oder packender Thriller?

Ist dieser Roman eine Dystopie oder ein Packender Thriller? Was denkst du? Mella startete in diesem Sommer die Aktion Wanderbuch. Auf die Reise geschickt wurde das Buch von Florian Felix Weyh hat mit...

View Article

Ein spannender Krimi entsteht – durch Dich!

Eine spannende Story – noch ohne Namen. Beeinflusse die Geschichte durch Dein Schnapp-Wort! Mache mit beim Schnapp-Wort und werde durch den Krimi von Sandra weltberühmt! Bereits die ersten Zeilen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Krötenmord / Electrified von Stephan Schwarz – Rezension

Ein Debütroman von Stephan Schwarz: Gute Unterhaltung mit teetrinkenden, im Stromo fahrenden Ermittlern. Selten tat ich mich so schwer, einen Artikel über einen Buch zu schreiben. So viele Wörter...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Beobachter von Charlotte Link

An Spannung ist der Roman kaum zu überbieten und ist zudem noch aktuell. Ein typischer Charlotte Link-Krimi bei dem es keinen Spaß macht, das Buch aus der Hand zu legen. § 323c Unterlassene...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blonder Kaviar von Stephan Schwarz – Absolut empfehlenswert!

Der spannende Roman »Blonder Kaviar« ist der 2. Band um das Tee trinkende Frankfurter Ermittlerteam um Kommissar Felix Büschelberger. Nachdem ich den Krimi »Krötenmord« von Stephan Schwarz gelesen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutschland schafft sich ab dank GEMA und LG Köln

Früher hat man gesagt, dass der »Russe ohne Plan nicht einmal aufs Klo geht«. Auch wenn die damalige Situation durch diese Formulierung überspitzt dargestellt wird, wünsche ich mir von Institutionen...

View Article

Leider wahr

Frei nach @OliverJamesUK, übersetzt: Ein Bankier, ein BILD-Leser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch… pic.twitter.com/Uud5x738Er— Thomas Lobig (@Tom_ofB) February 13, 2014@Tom_ofB...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich brauche keinen Valentinstag

Warum muss ich heute Menschen sagen, dass ich sie lieb habe obwohl sie nicht lieb sind? Zudem brauche ich keinen Valentinstag um zu sagen: »Ich habe dich lieb ♥«Wie bei vielen anderen Feiertagen auch,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Buttertoast zum Valentinstag

Der Valentinstag ist vorbei und sehr gerne hätte ich einem lieben Menschen gesagt: »Du bist der Honig auf meinem Buttertoast«. Ein Liebeserklärung mit Pep … So zumindest behauptet dies Francine Green...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogparade: Liest du noch oder kommentierst du schon?

In letzter Zeit ist fällt mir auf, dass sich die Qualität der Kommentare auf den Blogs geändert hat. Diese kleine Blogparade »Liest du noch oder kommentierst du schon« beschäftigt sich mit diesem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lerne die Wünsche Deines Kindes verstehen

Lerne die Wünsche Deines Kindes verstehen und alles wird gutThomas Meurer wird als privater und staatlich anerkannter Erzieher gerne um Rat gefragt. Aus seinem Erfahrungsschatz heraus entstand eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Facebook rettet sich mit WhatsApp selbst?

Vor wenigen Tagen entschied ich mich einen Artikel über das »ergraute« Facebook zu schreiben. Eine Datenauswertung des US-amerikanischen Marktforschers iStrageyLabs zeigte auf, dass die Jugend Facebook...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

20 Kostenlose Schicke WordPress Themes

Gastbeitrag von Nataly OhlsenKann mir mal jemand sagen, wie viele kostenlose WordPress-Themes es im Netz gibt? Ja, diese Zahl kenne ich auch nicht und täglich wächst sie noch. Die meisten Entwickler...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Story-Pic: Urlaub auf dem Bauernhof in Schwackendorf

Der Winter ist bald vorbei und ich freue mich schon auf die wärmenden Sonnenstrahlen die ich sehr gerne mit meinem Sohn Oliver genießen werde. Nur wie? Warum nicht einmal Urlaub auf dem Bauernhof...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogstöckchen fliegen herum und ich wurde getroffen

Die Biene aus der Bienenstube flog herum und flüsterte mir ins Ohr, dass sie ein Blogstöckchen mit sehr interessanten Fragen gefunden hat. Ich schaute vorbei und es stimmte. Sofort machte ich mir einen...

View Article
Browsing all 99 articles
Browse latest View live




Latest Images